Über mich

Begeistert von West Canada sammelte ich auf vielen Reisen ein umfangreiches Wissen über diese herrliche Region.

Meine ersten Erfahrungen im Westen Kanada's machte ich genau so, wie viele Reisende auch. Zusammen eine Wohnmobil gemietet, los ging's - es war einfach wunderbar, ließ sich so treiben, besuchte dort lebende Verwandte.

Dann folgte die nächste Reise  ....  die nächste Reise ... und schon war die Idee nicht mehr fern den Westen Kanada's mit dem eigenen Camper über viele Jahre noch viel intensiver zu erleben.

Über ihn

Es wurde dann schließlich ein Fifth-Wheel-Trailer mit einem Pick-Up-Truck als Zugfahrzeug.

In den 90er Jahren alle paar Jahre die eine oder andere Fahrt, sind es nun seit 2003 mit eigenem Gefährt weit über 30 Reisen durch den Westen Kanada's, durch British Columbia, West Alberta, Northwest Territories und dem Yukon geworden.

Ein Ende ist nicht abzusehen. Noch soviel Neues gilt es zu entdecken, Bekanntes noch intensiver kennenzulernen. Immer noch freue ich mich auf jede Reise durch den Westen Kanada's, genieße es dort zu sein.